Kinderkrebshilfe Mainz

News

20.06.2010 - "Drive-to-Store" für guten Zweck: OC GmbH & CAP engagieren sich für die Kinderkrebshilfe Mainz

Wie lockt man Einkaufs-Kunden während der WM an? Das war die Aufgabenstellung für die Oettinger Consulting GmbH, gestellt von der Supermarkt-Kette CAP. Die Oettinger Consulting GmbH entwickelte ein .Drive-to-Store.-Konzept, welches die Kunden passend zur WM mit dem Thema Fußball .anlocken. sollte. So wird innerhalb eines Pilotprojektes ein mehrwöchiges Torwandschießen vor der Jugenheimer CAP-Filiale veranstaltet, das mit verschiedensten lokalen Werbemaßnahmen (Plakat, Handzettel, Presse, etc) beworben wird und bei dem es am Ende attraktive Preise, gestiftet von regionalen Partnern, zu gewinnen gibt.

Alle Erlöse aus der Aktion, bei der alle Kosten von CAP & Oettinger Consulting GmbH getragen werden, gehen zugunsten der Kinderkrebshilfe Mainz e.V. So werden alle Beteiligten zu Gewinnern, CAP durch den .Drive-to-Store.-Effekt, Oettinger Consulting durch die Freude an der guten Sache und die Kinderkrebshilfe Mainz, die auf eine hoffentlich hohe Einnahme aus der Aktion zurückgreifen kann.

Die Aktion läuft noch bis zum 03.07.10, alle Neugierigen und .Torhungrigen. sind herzlich eingeladen einmal im Jugenheimer CAP Markt vorbeizuschauen.