Klapheck

News

19.11.2009 - Neuer Kunde für Oettinger Consulting: Klapheck GmbH

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die Oettinger Consulting GmbH erneut einen Neukunden, dieses Mal aus dem Bereich Marketing/Point of Sale/Ladenbau, von sich überzeugen konnte. Die Klapheck GmbH ist einer der deutschen Marktführer in der Konzeption und dem Bau von Automotive Sales Flächen. Unter anderem hat Klapheck große Teile der Autostadt in Wolfsburg für VW realisiert.

Die Oettinger Consulting GmbH wird die Firma Klapheck GmbH ganzheitlich im Bereich Onlinemarketing betreuen. Hierzu wird in Kooperation mit unserer Partneragentur Seewaerts zunächst die Webpräsenz neu konzipiert und umgesetzt. In einem weiteren Schritt erfolgt die Integration von Performance-Marketing Maßnahmen (SEO und SEM) in das Online-Kommunikationskonzept der Klapheck GmbH.

Die neue Website der Klapheck GmbH wird in den nächsten Tagen .live. gehen. Sie finden diese unter: www.klapheck.de.